News...

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /www/htdocs/v145323/newsdisplay.php on line 20: Undefined variable: siteadmin


- by Domi
2008-12-26 18:57:25

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /www/htdocs/v145323/newsdisplay.php on line 101: Undefined variable: siteadmin

**~~``SILVESTER´´~~**

Aloah,

nachdem die Page wieder richtig fit isch, hier gleich mal die Silvesteransage.

Wir feiern dieses Jahr mal wo völlig anders u nich wie die letzen 2 Jahre in der Doppelgarage beim Sabbel! Nein... ganze 300m weiter vorn in der Straße bei Elle ;-)

Nachdem der plötzliche Lokation-wechsel mit sicherheit viele schwer trifft u manche vermutlich den Tränen nah sind, haben wir beschlossen es gibt dieses Jahr außnahmsweise mal Alkohol bei uns :-D

Los geht der Spaß am "31.12.08" (<--- bei manchen von uns ist die Erinnerung gerechtfertigt) ab 18.30 Uhr. Essen wird´s so gegen 20.00 geben. Raclette für die meisten und für die die sich angemeldet haben Fondue(IM ÖL, MIT FLEISCH, wer Fisch mitbringt, siehe unten"Scheiß Laune") Ein wenig normales Trinken isch vorhanden, sowie en Kästchen Radler, allen anderen Alk selber mitbringen. Wer Fusel bringt muss den selber exen, draußen, im Bach... Wer scheiß Laune mitbringt darf auch exen, Milch, 12Liter, im Handstand... im Bach... Sonsten isch eigentl für alles gesorgt, Essen wird besorgt, Lokation wird auch aufgebaut, geheizt wird au en bisi.

An alles was ich vergessen hab denkt ihr dann einf sleber dran.

Dann hoff ich mal, dass elle kommen die sich angemeldet haben, dann sin ma 20 Leut rum.

Bis denne dann, scheiß Tage noch Gruß J

P.S.: Alle die unser Video noch nich gesehen haben, hier könnt ihr´s finden:
Schlag mich, tritt mich, klick mich!

Kommentare (0)


- by Alex
2008-12-21 18:58:30

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /www/htdocs/v145323/newsdisplay.php on line 101: Undefined variable: siteadmin

Jumpers Inn wieder da!

Da ihr das hier lesen könnt, wisst ihr wohl dass das Jumpers Inn wieder geöffnet hat, zumindest hier im Web. Die Originalbar wird ja auf Grund eines unglücklichen Vorfalls nicht mehr geöffnet werden...

Wenn ihr mal in den Links stöbert, werdet ihr feststellen dass ich auch das originale, mystische, unerreichte Extreme Jumping Video bei Youtube reingestellt hab.

Alex out

Kommentare (0)


- by Domi
2008-02-10 22:25:21

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /www/htdocs/v145323/newsdisplay.php on line 101: Undefined variable: siteadmin

~~~***CocktailParty 16-02-08***~~~

Aloah,

wir haben´s mal wieder geschafft en Tag zu finden wo die gesamte J:I Crew hier im Lande isch.

Deswegen gibt´s am Sa den 16.02.08 ab 20.00 mal wieder ne CocktailParty in Schachen!!Da ich ja bald ins Ausland nach Bayern geh u dann natürlich nimmer so oft hier sein werd, wird des au gleichzeitig meine "Abschiedsparty"!!
Und für alle die sich jetzt schon zufrüh gefreut haben, NEIN ihr seid mich nit für immer los, es wird schon des eine oder andere WE geben wo ich trotzem da sein werd ;-)

Da ich denk, dass schon en paar Leut da sein werden u des sonst zu teuer wird, könn ma leider auf die üblichen 10 Euro pro saufende Nase net verzichten...

Anträge auf Bewilligung des Einlasses, wie immer für die weiblichen unter euch, einfach ne Mail oder en Brief mit Nacktfoto an mich :-) Die dicken Kinder schicken´s bitte an Flo oder wegen mir au an Alex :-D

Falls noch Fragen auftauchen, einfach an einen von uns wenden, Alex u Flo sin immer gern bereit eure dummen Fragen zu beantworten ;-)

Wär net schlecht wenn ihr bis Mitte dieser Woche bescheid gebt ob ihr kommt, damit ma en bisi planen können!!

Dann mal noch en scheiß Tag

Gruß J

Kommentare (1)


- by Domi
2007-12-26 16:40:28

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /www/htdocs/v145323/newsdisplay.php on line 101: Undefined variable: siteadmin

~~~***SILVESTER***~~~

Hi,

für alle die´s noch nich wissen, Silvester steht mittlerweile!! Wir feiern wie letztes Jahr beim Sabbel in der Doppelgarage!! Wer mitspielen will einfach einem von uns bescheid geben, auch wegen evtl Essenswünschen!!

Alk wird dieses Jahr jeder selber mitbringen!

Dann freu ich mich schon über euer zahlreiches Erscheinen!!

Bis denne dann!! Scheiß Tage noch J

Kommentare (0)

Kritik und Anregung an den Webmaster

Du bist nicht eingeloggt. Registriere oder logge dich im Forum